Die Elite herausragender Speaker, Trainer & Coaches

Artikel getaggt mit "Norman Gräter"

Trainer des Jahres 2017

Gepostet von am 8. Jan 2018 in Neuigkeiten

Im Dezember wurde mit der Wahl zum Trainer des Jahres 2017 von der Europäischen Trainer Allianz ein herausragender Trainer für seine Leistungen gewürdigt. Norman Gräter wurde für seine Verdienste in der Weiterbildungsbranche ausgezeichnet. Die Auszeichnung Trainer/in des Jahres wurde durch die im Jahre 2006 gegründete Europäische Trainer Allianz im laufenden Jahr zum elften Mal vergeben. Die Wahl zum Trainer/in des Jahres gilt als eine Lebensauszeichnung, die jedes Jahr an eine Trainerpersönlichkeit verliehen wird. Sie spiegelt die außerordentliche Anerkennung, den Respekt und die Bewunderung der Weiterbildungsbranche gegenüber den Leistungen der Preisträger wieder. Eine fünfköpfige Jury unter der Leitung der Inhaberin Jolanta Schaefer wählt im Anschluss an einen mehrwöchigen Auswahlprozess unter den Mitgliedern der Europäischen Trainer Allianz den entsprechenden Kandidaten aus, der dann seine Auszeichnung erhält. Die Europäische Trainer Allianz ist ein Verbund qualitätsorientierter Trainer und Coaches. Neue Mitglieder werden erst nach eingehender Prüfung durch eine Aufnahmekommission...

Mehr

Norman Gräter

Gepostet von am 29. Dez 2017 in Trainer des Jahres

Norman Gräter

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Norman Gräter weltweit mit zahlreichen namenhaften Persönlichkeiten zusammen. Er ist doppelter Europameister im öffentlichen Reden, Präsentationscoach und Autor. Durch seine Event- und Entertainmenterfahrung kreiert der Motivationstrainer einzigartige Vorträge für Kunden wie Daimler, Bosch oder PayPal. Durch Elemente aus Musik, Film und Magie schafft er starke emotionale Momente. Seine AnkeR™ Methode liefert seinen Gästen die erforderliche positive Energie, um langanhaltende Veränderungen zu bewirken. Gepaart mit anschaulichen Beispielen und Interaktion unterstützt er seine Zuhörer bei der Erreichung ihrer Ziele in zahlreichen Bereichen der persönlichen Weiterbildung. Seit 2014 arbeitet der sympathische Redner an der Verwirklichung seiner Vision: Am 24. März 2020 (seinem 43. Geburtstag) in der Porsche–Arena Stuttgart 6.000 Menschen zu inspirieren. Die Wahl zum Trainer des Jahres 2017 fällt auf Norman Gräter, weil er es als Visionär auf einzigartige Weise versteht, Menschen durch Emotionen zu inspirieren und auf diesem Weg zu einer positiven Veränderung...

Mehr