Die Elite herausragender Speaker, Trainer & Coaches

Norman Gräter

Gepostet von am 29. Dez 2017 in Trainer des Jahres

Norman Gräter

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Norman Gräter weltweit mit zahlreichen namenhaften Persönlichkeiten zusammen. Er ist doppelter Europameister im öffentlichen Reden, Präsentationscoach und Autor.

Durch seine Event- und Entertainmenterfahrung kreiert der Motivationstrainer einzigartige Vorträge für Kunden wie Daimler, Bosch oder PayPal. Durch Elemente aus Musik, Film und Magie schafft er starke emotionale Momente. Seine AnkeR™ Methode liefert seinen Gästen die erforderliche positive Energie, um langanhaltende Veränderungen zu bewirken. Gepaart mit anschaulichen Beispielen und Interaktion unterstützt er seine Zuhörer bei der Erreichung ihrer Ziele in zahlreichen Bereichen der persönlichen Weiterbildung.

Seit 2014 arbeitet der sympathische Redner an der Verwirklichung seiner Vision: Am 24. März 2020 (seinem 43. Geburtstag) in der Porsche–Arena Stuttgart 6.000 Menschen zu inspirieren.

Die Wahl zum Trainer des Jahres 2017 fällt auf Norman Gräter, weil er es als Visionär auf einzigartige Weise versteht, Menschen durch Emotionen zu inspirieren und auf diesem Weg zu einer positiven Veränderung motiviert.