Die Elite herausragender Speaker, Trainer & Coaches

Artikel getaggt mit "Trainer des Jahres"

Trainer des Jahres 2023

Gepostet von am 2. Jan 2024 in Neuigkeiten

Im November wurde mit der Wahl zum Trainer des Jahres 2023 von der Europäischen Trainer Allianz eine herausragende Trainerin für ihre Leistungen gewürdigt. Katja Rossel wurde für ihre Verdienste in der Weiterbildungsbranche ausgezeichnet. Die Auszeichnung Trainer/in des Jahres wurde durch die im Jahre 2006 gegründete Europäische Trainer Allianz im laufenden Jahr zum siebzehnten Mal vergeben. Die Wahl zum Trainer/in des Jahres gilt als eine Lebensauszeichnung, die jedes Jahr an eine...

Mehr

Katja Rossel

Gepostet von am 27. Dez 2023 in Trainer des Jahres

Katja Rossel

Seit mehr als 2 Jahrzehnten arbeitet Diplom-Psychologin Katja Rossel als Kommunikationsexpertin für Wertschätzung. Ihr Tätigkeitsfeld ist international. Sie hat neben Deutschland in den USA, Brasilien und Schweiz gelebt und gearbeitet.  Sie zeigt, dass Wertschätzung nicht nur ein Schlagwort ist, sondern eine transformative Kraft, die die Art und Weise, wie wir uns selbst und andere sehen, grundlegend verändern kann. Ihre Kunden sind Fach- und Führungskräfte sowie Selbstständige und...

Mehr

Trainer des Jahres 2022

Gepostet von am 10. Jan 2023 in Neuigkeiten

Im November wurde mit der Wahl zum Trainer des Jahres 2022 von der Europäischen Trainer Allianz ein herausragender Trainer für seine Leistungen gewürdigt. Thomas Dosch wurde für seine Verdienste in der Weiterbildungsbranche ausgezeichnet. Die Auszeichnung Trainer/in des Jahres wurde durch die im Jahre 2006 gegründete Europäische Trainer Allianz im laufenden Jahr zum sechzehnten Mal vergeben. Die Wahl zum Trainer/in des Jahres gilt als eine Lebensauszeichnung, die jedes Jahr an eine...

Mehr

Thomas Dosch

Gepostet von am 30. Dez 2022 in Trainer des Jahres

Thomas Dosch

Thomas Dosch ist Mentaltrainer für gehirngerechtes Denken. 2021 veröffentlichte er das Buch „Angst-FREI-Reden“. Die Funktionsweise des Gedächtnisses und wie Menschen sie für sich nutzen können ist das zentrale Thema seiner Vorträge, Seminare und Veröffentlichungen. Darin vermittelt er die Kunst des gehirngerechten Denkens und Handelns. Sein Motto: „Wer sein Gehirn beherrscht, der beherrscht seine Welt!“ Der gebürtige Münchener erfuhr bereits früh aus eigener Erfahrung, wozu Ängste die Menschen...

Mehr

Florian Maurer

Gepostet von am 17. Dez 2021 in Trainer des Jahres

Florian Maurer

Trainings für Vertrieb und Marketing zu leiten, um das Feuer in seinen Teilnehmern zu entfachen, das ist es, was Florian Maurer antreibt. Seit 2010 ist er im Bereich Training für Marketing, Produkte und Vertrieb global tätig. Die Begeisterung seiner Kunden konnte er dabei nicht nur im deutschsprachigen Raum und in weiteren Teilen Europas erfolgreich wecken, sondern darüber hinaus in den USA, China, Indien, Singapore, Taiwan, den Arabischen Emiraten und Südafrika. Mit nahezu 1.000 Trainings und...

Mehr