Die Elite herausragender Speaker, Trainer & Coaches

Martin Geiger

Gepostet von am 2. Dez 2007 in Trainer des Jahres

Martin Geiger

Der Preisträger Martin Geiger ist seit 1990 als Persönlichkeits-trainer tätig.

Seine von ihm entwickelte Methode „Lightning Speed Action“ wird seit 2002 in gleichnamigen offenen und firmeninternen Seminaren vermittelt.

Sein Augenmerk liegt vor allem auf einer Steigerung der persönlichen Produktivität und unternehmerischen Umsetzungsgeschwindigkeit, die zu einer unmittelbar messbaren Ergebnisverbesserung beiträgt.

Martin Geiger vermittelt seinen Kunden innovative und teilweise revolutionäre Weiterentwicklungen bewährter Elemente aus den Bereichen des Zeitmanagements und der Selbstorganisation.

Die besonderen Stärken des Badener Trainers, Coachs und Journalisten liegen in seiner natürlichen Authentizität und außergewöhnlichen Begeisterungskraft.

Nicht zuletzt aus diesem Grund kann Martin Geiger zahlreiche Referenzen vorweisen, die die Wirksamkeit seiner Methode belegen.

Insbesondere Unternehmer profitieren von den gewonnenen Erkenntnissen, die zu deutlichen Wettbewerbsvorteilen führen.

Die Wahl zum Trainer des Jahres 2007 fällt auf Martin Geiger und seine Seminarreihe „Lightning Speed Action“, da seine Trainings nach der von ihm entwickelten Methode sofort umsetzbar sind und eine nachhaltig wirksame Steigerung von Produktivität und Geschwindigkeit vereinen.

Herzlichen Glückwunsch!