Die Elite herausragender Speaker, Trainer & Coaches

Hermann Scherer

Gepostet von am 20. Dez 2013 in Trainer des Jahres

Hermann Scherer

Hermann Scherer unterhält mehrere Lehraufträge und hat als Autor und Herausgeber bereits weit über 30 Bücher veröffentlicht. Viele davon wurden Bestseller, in zahlreiche Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet.

Sein bunter Strauß an Themen widerspricht der gängigen Spezialisierung vieler Kollegen und spiegelt sich in seinen zahlreichen Büchern ebenso wie auf der Bühne wieder.
Chancenintelligenz“, „Jenseits vom Mittelmass“ oder „Glückskinder“ lauten die unkonventionellen Titel des gefragten Buchautors, Redners, Coaches und Trainers.

Den gebürtigen Bayer, der seinen Lebensmittelpunkt inzwischen in der Schweiz hat, zeichnet neben seiner glaubwürdigen Selbstvermarktung vor allem auch sein unkonventioneller Ideenreichtum und sein Storytelling aus.

Die Liste seiner Referenzen liest sich wie das „Who is who“ der deutschen Wirtschaft, zudem arbeitet er für zahlreiche Verbände und Institutionen. Das alles hat einen Grund: Er liefert herausragende Qualität und hinterlässt dabei rundum zufriedene Kunden.

Die Wahl zum Trainer des Jahres 2013 fällt auf Hermann Scherer, der seine Zuhörer seit Jahrzehnten durch seinen humorvollen, emotionalen und charmanten Vortragsstil begeistert.

Herzlichen Glückwunsch!