Die Elite herausragender Speaker, Trainer & Coaches

Thomas Dosch

Gepostet von am 30. Dez 2022 in Trainer des Jahres

Thomas Dosch

Thomas Dosch ist Mentaltrainer für gehirngerechtes Denken.
2021 veröffentlichte er das Buch „Angst-FREI-Reden“.
Die Funktionsweise des Gedächtnisses und wie Menschen sie für sich nutzen können ist das zentrale Thema seiner Vorträge, Seminare und Veröffentlichungen. Darin vermittelt er die Kunst des gehirngerechten Denkens und Handelns. Sein Motto: „Wer sein Gehirn beherrscht, der beherrscht seine Welt!“
Der gebürtige Münchener erfuhr bereits früh aus eigener Erfahrung, wozu Ängste die Menschen treiben können. Durch den von ihm entwickelten VIA- Prozess, den er aus hunderten Vorträgen, Büchern und wissenschaftlichen Arbeiten ableitete, gelingt es seinen Teilnehmern, sich nie wieder von Ängsten beherrschen zu lassen. Heute schult Thomas Dosch die Führungsriege von Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum.

In seinen Keynotes begeistert er seine Zuhörenden, indem er anschaulich vermittelt, wie gehirngerechtes Denken wirklich funktioniert. Die Teilnehmenden erfahren, wie es gelingt, selbstbestimmt zu denken zu handeln.

Für diese herausragenden Leistungen und seinen Beitrag zu einer angstfreien Gesellschaft wird Thomas Dosch von der Europäischen Trainerallianz mit dem Award Trainer des Jahres 2022 ausgezeichnet.