Die Elite herausragender Speaker, Trainer & Coaches

Trainer des Jahres 2018

Gepostet von am 4. Jan 2019 in Neuigkeiten

Im Dezember wurde mit der Wahl zum Trainer des Jahres 2018 von der Europäischen Trainer Allianz ein herausragender Trainer für seine Leistungen gewürdigt.

Kerstin Klein-Peters wurde für ihre Verdienste in der Weiterbildungsbranche ausgezeichnet.

Die Auszeichnung Trainer/in des Jahres wurde durch die im Jahre 2006 gegründete Europäische Trainer Allianz im laufenden Jahr zum zwölften Mal vergeben.

Die Wahl zum Trainer/in des Jahres gilt als eine Lebensauszeichnung, die jedes Jahr an eine Trainerpersönlichkeit verliehen wird.

Sie spiegelt die außerordentliche Anerkennung, den Respekt und die Bewunderung der Weiterbildungsbranche gegenüber den Leistungen der Preisträger wieder.

Eine fünfköpfige Jury unter der Leitung der Inhaberin Jolanta Schaefer wählt im Anschluss an einen mehrwöchigen Auswahlprozess unter den Mitgliedern der Europäischen Trainer Allianz den entsprechenden Kandidaten aus, der dann seine Auszeichnung erhält.

Die Europäische Trainer Allianz ist ein Verbund qualitätsorientierter Trainer und Coaches.

Neue Mitglieder werden erst nach eingehender Prüfung durch eine Aufnahmekommission zugelassen.