Die Elite herausragender Speaker, Trainer & Coaches

Trainer/Coach des Jahres

Einmal im Jahr werden durch eine unabhängige Jury aus den von uns nominierten Mitgliedern der Europäischen Trainer Allianz die besten Speaker, Trainer & Coaches ausgewählt.

Damit möchte die Europäische Trainer Allianz ganz bewusst eine Elite herausragender Trainer repräsentieren, die den gesamten Markt positiv beeinflussen und dem Kunden die Sicherheit geben, mit unserer Hilfe die richtige Wahl für die Weiterbildung seiner Mitarbeiter getroffen zu haben.

Die Nominierung und die Wahl zum Speaker, Trainer, bzw. Coach des Jahres versteht sich als Gütesiegel für Kompetenz, Qualität und Engagement.

Bereits mit der Beantragung der Aufnahme in die Europäische Trainer Allianz müssen die Voraussetzungen des von uns erstellten Berufskodex vollinhaltlich erfüllt werden.

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die kompetentesten Speaker, Trainer, bzw. Coaches ihres jeweiligen Fachgebietes.

Bisherige Preisträger